Auf meiner Agentur-Website und -Blog.

Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und dich für meine Arbeit interessierst.

Als studierte KommunikationswissenschaftlerIn, habe ich schon lange mit Kommunikation und Medien zu tun. Mein ganzes Studium, haben mich die Social Medien mal mehr, mal weniger, begleitet. Die Arbeit damit (v.a. im Online-Bereich), habe ich in den letzten Jahren intensiviert und für mich entdeckt. Eigentlich lagen meine Schwerpunkte im Bereich Marketing und Film, diese kann ich noch heute gut für meine Arbeit einsetzen und anwenden, sodass ich auch in diesen Bereichen hervorragend unterstützen kann, sei es im Bereich Texte oder Social Media Präsenz.

Schaut euch durch meine Seiten oder hinterlasst mir eine Nachricht, wenn ihr an einer Zusammenarbeit/Kooperation interessiert seid und ich melde mich umgehend zurück.

 

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

35 − = 31