Netzwerkveranstaltung im Café Zeitgenossin❗️

Am Freitag, 22. März von 10:15-12:00 Uhr ist es soweit und der erste Brunch für Künstler & Kreative findet statt.

Wir wollen uns in einer gemütlichen Runde kennenlernen, nette Gespräche führen, neue Impulse für sich selbst bekommen und auch an andere TeilnehmerInnen weitergeben die künstlerischen und/oder kreativen Tätigkeiten nachgehen.

Wer mag, kann kurz ein paar Seiten aus seinem Buch vortragen, eine kurze Szene/Textzeile aus seinem neusten Programm/Stück/Song, eines seiner gemalten Werke herzeigen, hier sind keine Grenzen gesetzt.

Dieses Mal dürfen wir es uns im Cafe Zeitgenossin, von Besitzerin Kerstin Renner, gemütlich machen. Sie ist bekannt für ihre hervorragenden Scones, den guten Kaffee, die Herzlichkeit und das einladende Lachen. 

Vergesst eure Flyer und Visitenkarten nicht❗️

Anmeldung: https://palkacommunications.at/kontakt/ oder https://www.facebook.com/events/817332578608538/

Ich freue mich euch kennenlernen zu dürfen. 💞

❗️Kosten für die Konsumation sind selbst zu Tragen.❗️


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − = 10