Allgemein

2020 – neue Angebote, neue Aufgaben!

Tadaaaa – welcome 2020. 🥳🥳🥳

Ich bin aus dem Weihnachtsurlaub zurück und habe einige News mitgebracht 💃💃💃

Mein Fokus hat sich etwas verändert, aufgrund der Projekte der letzten Zeit und ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen.

Social-Media: Zukünftig gibt es das Rund-um-Programm nur mehr im Social Media Bereich, dabei biete ich euch Beratung, Coaching, Management und Workshops der Kanäle Facebook, Instagram aber auch LinkedIn.

PR- und Pressearbeit: Ab sofort biete ich nur noch Beratung und Coaching in diesen Bereichen an. Wir schauen uns euren IST-Zustand an und wohin eure Reise gehen soll. Du bekommst Tipps und Tricks von mir an die Hand, wie du diese Bereiche aufbauen und verbessern kannst.

NEU KünstlerInnen-Management: Schon vielfach darauf angesprochen, widme ich mich nun auch eine meiner besonderen Stärken, die Vermittlung und Vernetzung von KünstlerInnen mit den richtigen AnsprechpartnerInnen

NEU Eventorganisation – und betreuung: Ich habe bereits zahlreiche kleine Events organisiert, bin sehr kreativ, einfallsreich und leidenschaftlich bei der Sache und habe natürlich sehr viele Konakte. Wenn ihr auch einen Event im Bereich Kunst und Kultur organisiert haben möchtet, dann kontaktiert mich doch einfach mit ersten Details.

Für einen ersten 15-Minuten-Call meldet euch mit eurem Terminvorschlag unter socialmedia@palkacommunications.at
Das Erstgespräch findet per Telefon, Zoom oder Skype statt. 🤩🤩🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 43 = 49