Wer sich in der Welt des Social Media bewegt, weiß wie schnell sie sich verändert und das man sich an dieses Tempo immer anpassen muss, um am Ball zu bleiben.

Nur spannende Inhalte, Angebote, Dienstleitungen und Produkte, lassen potenzielle Kund*innen auf unserer Webseite und Online Präsenz verweilen und wenn diese sie anspricht und eine Lösung ihrer derzeitigen Probleme versprechen, generiert man in weiterer Folge Käufer*innen.

Eine gelungene Webseite, ein spannender und vielseitiger Firmen-Blog, eine tolle Social Media Unternehmensseite oder die maßgeschneiderte Online-Strategie bieten potenziellen KundInnen Einblicke in das Vorhaben, die Vorgehensweise und Umsetzung einer Firma und knüpfen so eine starke Bindung mit deinem Unternehmen. Du kannst damit dein Branding festigen.

Für mich haben die Worte Authentizität und Transparenz große Bedeutung und auch in meine Zusammenarbeit mit den KundInnen fließt das natürlich ein.

Mein Fokus liegt auf den B2C Plattformen Facebook & Instagram, wo ich meine Expertise in punkto Marketing zur Verfügung stelle. Wieso nicht alle kostenlosen aber auch kostenpflichtigen Möglichkeiten dieser Plattformen optimal nutzen und bespielen, bevor man Werbebudget investiert.

Gerne berate und begleite ich dich bei der Suche nach einem passenden Kanal, solltest du dich nicht zurecht finden.

Buche doch gleich ein 15-Minuten kostenloses Erstgespräch.

DU bist KÜNSTLER*IN/KREATIVER oder ein UNTERNEHMEN aus Kunst/Kultur und SUCHST nach

  • Beratung & Coching im Bereich Social Media oder möchtest diese Aufgaben gerne auslagern und dein Social Media Management abgeben?
  • DU brauchst Beratung in den Bereichen PR und Presse?
  • Brauchst jemand der DICH unter seine Fittiche nimmt und als Managerin für diese Bereiche begleitet?

Schau dir doch einmal mein Angebot an und kontaktiere mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 8 =