Meine Werbeagentur hat den Anspruch den Kund*innen ein möglichst großes Leistungsspektrum zu bieten. Wenn dein Unternehmen Dienstleitungen oder Produkte anbietet die zu meiner Werbe- und Künstler*innen Agentur passen, freue ich mich wenn du anhand einer Kooperationsanfrage mit mir Kontakt aufnimmst!

Gemeinsam besprechen wir, in welcher Art und Weise eine Kooperationen zielführend für beide Seiten wäre.

Biolino Institut

Martina Novak wurde 1981 in Wien geboren und hat eine 3-jährige, wundervolle Tochter.
Studiert hat sie Pädagogik und Sonder- und Heilpädagogik. Ihrem kreativen Herzen folgende, hat sie noch die Ausbildung zur Mal- und Gestaltungstherapeutin, Klangmassage Praktikerin, Kinder-Yoga und Mama-Baby-Yoga Lehrerin angehängt und Babymassage-Kurse angeleitet.

„Ich habe von Klein auf viel gemalt, gezeichnet und gebastelt. Nun habe ich mein Hobby und meinen Beruf zusammen gelegt und veranstalte Baby- und Familien-Ateliers in meinem biologischen Eltern-Kind-Zentrum.

Ich bin Inhaberin des Biolino Institut, das sich Mitten in Wien, im 6. Bezirk in einem wunderschönen begrünten Innenhof befindet.
Ich leite viele andere Spielgruppen für Babys und Kleinkinder wie zum Beispiel den Baby-Klangraum oder die Bewegungswelt.
In meinem Institut gibt verschiedene Angebote für Familien: wie das Baby-Cafe, Kinder-Kram Flohmärkte, Geburtstagsfeiern, Workshops und Vorträge für Eltern, Großeltern und Interessierte. Meine Räumlichkeiten können für Workshops, Seminare und Schulungen gebucht werden.“

Webseite: www.biolino.at

Sprecherin & Autorin

Angelika Högn ist in Wien geboren und aufgewachsen hat sich Angelika schon im Kindesalter für Gesang, Tanz und Literatur interessiert. Durch den frühen Tod ihrer Mutter musste sie den Traum vom Studium begraben und stieg zunächst ins Berufsleben ein.

„Ich habe schon als Kind gerne Geschichten geschrieben Es hat mir gefallen in andere Charaktere zu schlüpfen, für einen Moment jemand anderer sein.
In den 80-igern und 90-igern schrieb ich vor allem Gedichte und Kurzgeschichten, sowie Beiträge für verschiedene Zeitungen und Konzertberichte für eine Clubzeitung.
Geschichten schreiben und diese mit meiner Stimme zum Leben erwecken und dadurch beim Zuhörer ein Bild entstehen lassen. Aus dieser Leidenschaft entstand die Liebe zum Hörspiel.
Von 2009 – 2014 entstanden im Rahmen der Hörspielwerkstatt 6 Hörspiele unter der creative commons lizenz, wo ich als Autor, Regisseur und Sprecher mitwirkte.
Ich widmete mich in dieser Zeit auch dem Schauspiel und absolvierte die Sprecherakademie.
Als Sprecherin für Hörspiele, Hörbuch und Werbung verleiht meine Stimme jeder Geschichte einen eigenen Charakter.
Bei meinen Lesungen möchte ich unterhalten aber auch etwas an Erfahrung weitergeben.“

Seit heuer (2019) kann euch Angelika als ärztliche geprüfte Aromafachberaterin auch in diesem Gebiet betreuen und gewährt unseren Mitgliedern Rabatt für ihre Workshops.

FB: https://www.facebook.com/angelikahoegn

Webseite:  www.angelika-hoegn.at

Musiker, Autor, Tonstudio

Wolfgang R. Zissler ist 1956 im Mozartjahr in Graz geboren. Er hat wohl eine Extraportion Musik und Kreativität mit in die Wiege gelegt bekommen. Nach holprigen Versuchen, Volksschule und Gymnasium irgendwie zu überleben, und der Erkenntnis, dass permanentes Wörtergetrappel im Oberstübchen zur Qual werden kann, blieb quasi nichts anderes übrig, als den Wortfluss zu kanalisieren. Also heuerte er 1981 bei einer der größten österreichischen Tageszeitungen an.
Die Geige und bald auch das Schlagzeug sorgten für die passende Begleitmusik, und mit der Band „Crystal Heaven“ gab es in den 80er Jahren Schallplattenaufnahmen und kleinere Chartserfolge.

Knapp vier Jahrzehnte später sieht die Bilanz wie folgt aus: 32 Jahre Tätigkeit als Journalist, davon 25 Jahre als Chefredakteur bei diversen Medien – von der Tageszeitung über Innenpolitik und Musik bis hin zum Hightech-Magazin.
Seit sechs Jahren Karriere als Toningenieur mit eigenem Tonstudio El Corredor in 1170 Wien sowie Mastermind und Musiker (Geige, Schlagzeug, Gitarre, Gesang) der Band Sirens Harbor.

Nach einer Reihe von gescheiterten Versuchen, in den 90er Jahren Drehbücher für Film und TV zu lancieren, veröffentlichte der passionierte Marathonläufer 2001 seinen Roman „El Corredor“ https://www.amazon.de/El-Corredor-Wolfgang-R-Z…/…/3935363273.
Dieses Buch erschien im November 2019 bei Tredition in neuer Auflage.

Webseite: http://www.el-corredor.at/

FB: https://www.facebook.com/El-Corredor-397920463640793/

Autorin & Sprecherin

www.fotostube.at

Fotografie

Fotostube Constanze Trzebin ist ausgebildete Fotografin und gründete 2016 die Fotostube. Der Fokus ihrer Arbeit liegt in der Familien- und Portrait-Fotografie. Während der Shootings hält Constanze für ihre Kunden kurz die Zeit an, um Fotos für die Ewigkeit zu schaffen. Ein absolutes Herzensprojekt sind ihre Kinder-Foto-Kurse, die von Foto-Spaziergängen, Workshops bis hin zu Geburtstagspartys die Mini-Fotografen stets begeistern.

Mail: constanze@fotostube.at
FB: https://www.facebook.com/meinefotostube/

https://www.mobbingfree.com/

MOBBING

Mobbingfree – die Plattform für ein mobbingfreies Leben

Mobbing ein Thema mit welchem fast jeder schon in Berührung gekommen ist. Oftmals als Opfer oder im Umfeld. Doch Mobbing verletzt und hinterlässt Narben. Deshalb ist es Wichtig über Mobbing zu reden und aufzuklären.

Deshalb wollen wir uns für ein mobbingfreies Leben einsetzen.

www.unicatgrafikdesign.at

Grafikdesign

Du bekommst nicht nur deine Ideen und Wünsche umgesetzt sondern auch mein Wissen und meine Erfahrung rund um Grafik, Design und Präsentation.

Dabei stehst du und dein Unternehmen im Mittelpunkt: Design, so individuell wie Du selbst!

Logodesign: Ich verwandle deine Ideen und Vorstellungen in ein Logo/Branding, welches genau zu Dir und deinem Unternehmen passt.

Webdesign: Du bekommst eine Website, die nicht nur dein Unternehmen präsentiert sondern die du auch selbst bearbeiten kannst. Im Bedarf bekommst du bei mir auch einen maßgeschneiderten Shop für dein Business!

WordPress: Du hast schon eine WordPress-Website bist aber unsicher beim Bearbeiten? Dann buche dir einen Einzel-Workshop!

Buchbinden und kleine Unikate: In meinem Shop findest du viele Unikate: handgebundene Bücher, Karten, Poster oder Einlagen für Ringbuchkalender und vieles mehr!

Webseite: https://www.unicatgrafikdesign.at

Shop: https://www.unicatgrafikdesign.at/shop

FB: https://www.facebook.com/haegersten

https://academy.women30plus.de/

Weiterentwicklung, Kommunikation, Business-Mentorin

Ausgesuchte Online-Kurse zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sowie Kommunikations-Beratung und Business-Mentorin für leise Unternehmerinnen.

Webseite: https://academy.women30plus.de/

Mail: martina@women30plus.at

Celine Tüyeni

Texte

Ich bin Texterin für Frauen, die mit Ihrem Herzensbusiness richtig durchstarten und Erfolg haben wollen. Ich texte Websites, Blogartikel, Landingpages und alles, was Frau braucht um die richtigen Kunden anzuziehen. Ich überarbeite auch Texte und coache Frauen, die anhand ihrer eigenen Texte besser texten lernen wollen. Mit Spaß und Effizienz, das ist mir wichtig.

Webseite: https://www.textemitziel.at/texterin-wien-celine-tueyeni/

Mail: hausinhabung.tueyeni@gmail.com

FB: www.facebook.com/textemitziel.celinetueyeni

https://www.drehstrom.at/

Filmproduktion

bietet Film- und Videoproduktionen wie Imagefilme, Werbefilme, Eventvideos, Animationen, Schulungsfilme, Musikvideos in hoher Qualität, von A bis Z, aus einer Hand.
 
Ob als virales Video auf Smartphones und Tablets, als Webvideo im Internet, als Messefilm auf DVD oder BluRay, als Werbespot im TV oder auf der großen Leinwand – transportieren Sie Ihre Geschichte mit magischen Bildern und Tönen, und erreichen Sie damit neue Kunden.
Profitieren Sie von frischen, kreativen Ideen, flexibler und schneller
Projektabwicklung, individueller transparenter Preisgestaltung, umfassendem Know How, langjähriger Erfahrung aus sehr unterschiedlichen Projekten, HD-  & 4K-Qualität auf dem neuesten technischen Stand sowie einem Ansprechpartner von Anfang bis Ende.

Lützowgasse 14A/102, 1140 Wien, Austria Telefon: +43-6991-925-32-19

E-Mail: office@drehstrom.at

Webseite: https://www.drehstrom.at/filmproduktion_aktuell.html