LERNE DIE WELT VON FACEBOOK IN ALL SEINEN FACETTEN KENNEN

Für Künstler und Kreative ist die Online Präsenz von großer Wichtigkeit. Google und Pinterest dienen als Suchmaschinen. Facebook wird auch zuerst konsultiert, bevor man sich mit einer Person vernetzt oder ihr Angebot in Anspruch nimmt.

Du möchtest die ersten Schritte auf der großen Plattform Facebook gehen oder sogar Facebook Marketing betreiben, um für dich alle Möglichkeiten optimal zu nützen und deine Sichtbarkeit zu erhöhen – dann buche noch heute meinen 3-stündigen Workshop zu diesem Thema und lass uns gemeinsam starten.

Informationen

Kosten: 3 Stunden a la € 300,- pro Person

Teilnehmer: max. 4 Personen

Ort: nach Wahl

Anmeldung: socialmedia@palkacommunications.at

Zielgruppe:

Künstler und Kreative (Autorinnen, Schauspielerinnen, Sängerinnen, Designerinnen etc.)

Inhalt

Privates Profil: Wie kann ich eines erstellen? Worauf ist zu achten? Was ist der Unterschied zu einer FB-Seite?

Unternehmensseite (Fanpage): Wie kann ich eine Seite bei FB erstellen? Wie kann diese optimiert werden bzw. worauf ist zu achten, um gegen keine Richtlinien zu verstoßen?

Facebook Gruppe: Wozu dient sie? Wie lade ich Mitglieder ein? Was sind die Vorteile gegenüber einer Seite? Welche Arten der Gruppenform gibt es? Was kann eine Gruppe noch? Worauf ist zu achten?

Facebook Veranstaltung: Wie kreiere ich ein ansprechendes Veranstaltungsfoto? Welche Daten sind wichtig?

Content Erstellung: Wie recherchiere ich Keywords? Wie schreibe ich ein ansprechendes Posting? Wo finde ich Bilder zur freien Benutzung? Warum eignet sich ein Redaktionsplan?