MARTINA NOVAK

🎨 Martina wurde 1981 in Wien geboren und hat eine 3-jährige, wundervolle Tochter.
Studiert hat sie Pädagogik und Sonder- und Heilpädagogik. Ihrem kreativen Herzen folgende, hat sie noch die Ausbildung zur Mal- und Gestaltungstherapeutin, Klangmassage Praktikerin, Kinder-Yoga und Mama-Baby-Yoga Lehrerin angehängt und Babymassage-Kurse angeleitet.

Martinas Bezug zu Kreativität:
Ich habe von Klein auf viel gemalt, gezeichnet und gebastelt. Nun habe ich mein Hobby und meinen Beruf zusammen gelegt und veranstalte Baby- und Familien-Ateliers in meinem biologischen Eltern-Kind-Zentrum.

Ich bin Inhaberin des Biolino Institut, das sich Mitten in Wien, im 6. Bezirk in einem wunderschönen begrünten Innenhof befindet.
Ich leite viele andere Spielgruppen für Babys und Kleinkinder wie zum Beispiel den Baby-Klangraum oder die Bewegungswelt.
In meinem Institut gibt verschiedene Angebote für Familien: wie das Baby-Cafe, Kinder-Kram Flohmärkte, Geburtstagsfeiern, Workshops und Vorträge für Eltern, Großeltern und Interessierte. Meine Räumlichkeiten können für Workshops, Seminare und Schulungen gebucht werden.

Für Mitglieder des Netzwerks gibt es einen Rabatt.
Alle weiteren Infos findet ihr hier: www.biolino.at

Bei Martina werden wir sicher den ein oder anderen Stammtisch und/oder Workshop anbieten und freuen uns dich dabei zu haben!