WILLKOMMEN BEI PALKA CREATIVE

Komm herein, sei von Anfang an dabei und nimm die Möglichkeit wahr, dich mit anderen KünstlerInnen & Kreativen aus deinem Bereich persönlich oder virtuell in ungezwungenem Ambiente zu treffen, von einander zu lernen & profitieren, euch gegenseitig zu unterstützen.

  • Kennenlernen
  • Vernetzung
  • gegenseitige Unterstützung & Empfehlung für KünstlerInnen & Kreative

Gerade wenn man am Anfang steht, braucht es Gleichgesinnte, die einen mit Hilfe, Rat, Tipps & Tricks unterstützen. 

Lasst uns gemeinsam mehr Kunst & Kultur in die Welt bringen.

Was oder wer ist Palka Creative?

Gegründet von Dr. Esther Palka – Gründerin und CEO bei Palka Communications – und Judith Leopold – Kulturjournalistin und Buchautorin, soll Palka Creative als Community für Künstlerinnen & Kreative die sich regional vernetzen möchten, dienen und weiterhelfen.

Das Netzwerk und Plattform, bietet den Rahmen tolle andere KünstlerInnen und Kreative kennenzulernen, für professionelle Weiterempfehlung (Empfehlungsmarketing), Jobs, Unterstützung und Mentoring und richtet sich gleichermaßen an Frauen und Männer die ihren Horizont und Netzwerk gerne erweitern möchten.

Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir doch an netzwerk@palkacommunications.at, damit ich dich auf dem Laufenden halten kann.

Warum Palka Creative?

Netzwerkerweiterung – Persönlich als auch auf virtuellem Weg

Vorstellung – auf Webseite, Social Media Kanälen, Newsletter

Eintragung – deiner Termine im Veranstaltungskalender

Kontakte – knüpfen, unterstützen und pflegen

Empfehlungen – erhalten und aussprechen

Austausch – mit KünstlerInnen & Kreativen, ExpertInnen die mit diesen Themenbereichen auf irgendeine Art und Weise zu tun haben

Kooperationen – Projekte der unterschiedlichsten Art

Sponsoring/Partnerschaft – Goodies für die Mitglieder, Rabatte bei Veranstaltungen/Räumlichkeiten

…wir sorgen dafür, dass du Leute aus den für dich spannenden Bereichen persönlich kennenlernst, durch regelmäßigen Austausch auf Augenhöhe.

 

Hier kannst du mehr zu den Mitgliedschaften und Events erfahren!