Unternehmensporträt

Der Fokus der Wiener Werbeagentur, gegründet von Dr. Esther Palka, liegt auf Beratung,
Coaching und Management im Bereich Social Media, PR und Presse für Künstlerinnen und
Kreative.

Gründungsjahr: August 2017

Mitarbeiterinnenzahl: 1 (EPU)

Standort: Wien

Ansprechpartnerin: Dr. Esther Palka
E-Mail: pr@palkacommunications.at
Telefon: 0699/11701193
Web: www.palkacommunications.at
FB: www.facebook.com/palkacommunications
Instagram: www.instagram.com/palkacommunications

 

Presseinformation

Schon mit der Muttermilch hatte ich die wunderbare Möglichkeit Theaterluft einzuatmen und meine ersten Erinnerungen waren an die „Rocky Horror Picture Show“ im Schauspielhaus der 80er Jahre.

Aufgewachsen im Kreis von vielen Künstler*innen war es nur verständlich, dass mich diese Zeit prägt und irgendwie immer Bestandteil meines Lebens sein würde.

Als Kreativen-Flüstererin unterstütze ich heute Künstler*innen & Kreative sowie Unternehmen aus diesen Bereichen um sich und ihr Angebot ins richtige Licht zu rücken mit einem Marketing-Mix aus Social Media Marketing
(Fokus Facebook & Instagram), PR und Presse sowie durch Künstler*innenvertretung und -vermittlung die Künstler*innen mit den richtigen Veranstalter*innen, Fans und Events zusammenzubringen, um „Mehr Kunst & Kultur in die Welt!“ zu bringen.

 

Presse & Fernsehen

Hier alle Pressebereichte, Erwähnungen und sonstigen Berichte über mich und meine Firma.

 

TV23 Liesing News: 24. Juni 2019 Ein Bewohner aus dem Wohnpark

OE24.at: 13. Juni 2019 Netzwerken im geschützen Raum

Newsletter: 27. Mai 2019 von Sängerin Daniela Flickentanz

Blog „Birdie on Tour“: 30. Oktober 2018

PR für die Bühne (Dezember 2019)

PR für die Bühne Bild

Fernsehsender W24

Jetzt miteinand! 11. Mai 2020