Künstler & Kreative in Wien

Wir leben in einer wundervollen, künstlerischen Stadt und ich habe das Glück, dass ich durch meine Arbeit und Leben immer wieder von sovielen tollen Personen umgeben bin. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten und werde immer wieder Empfehlungen hinzufügen.

Regie

Wolfgang Palka – Regisseur, Schauspiellehrer, Theaterfotografie uvm. mit jahrzehnterlanger Erfahrung in diesen Bereichen.

Webseite

FB

Kabarett 

Guggi Hofbauer – die Wiener Kabarettistin hat viel zu bieten. Zahlreiche Soloprogramme, maßgeschneiderte Kabarettprogramme wie beispielsweise für eine Hochzeit aber auch Firmen- und Privatevents. Ihr wollt Lachen bis eure Bauchmuskel glühen, dann seid ihr bei ihr genau richtig!

Webseite

FB

YouTube

Musik

Daniela Flickentanz – Wiener Sängerin mit einem großen Repertoire. Ob nun als Sängerin für ein Event, Songwriterin, Sprecherin oder Moderatorin – bei Daniela seid ihr richtig.

Webseite

FB

YouTube

Autoren

Gudrun „Nunu“ Kaller – eine Wiener Autorin von „Ich kauf nix!“ die mit ihrem Buch und dem Nachfolger „Fuck Beauty“ für für einigen Wirbel und Wachrütteln sorgte und seitdem nicht mehr zu übersehen ist. 

Ich kauf nix! Webseite

FB

Instagram

Cafés

Kerstin Renner – Wer Kerstin und ihr Café Zeitgenossin kennenlernt, wird nie wieder weg wollen. Das kleine Café in der Billrothstraße 18/8 1190 Vienna, lockt nicht nur mit allerlei Köstlichkeiten, sondern auch mit zahlreichen und sehr unterschiedlichen Events für Groß und Klein. Kerstin’s Wohnzimmer, wie sie es gerne selbst nennt, ist sehr gemütlich und einladend um eine Auszeit vom Alltag zu genießen.

FB