P- rofessionell

A – uthentisch

L – oyal

K – reativ

A – ußergewöhnliche Wege

Mein Name ist Dr. Esther Palka und ich bin Expertin für deine Sichtbarkeit als Künstler/in & Kreative/r im Social Media (Facebook & Instagram), PR oder Presse.

Ich unterstütze dich in der kreativen Erarbeitung und Umsetzung für mehr Sichtbarkeit in diesen Bereichen.

Was bedeutet das genau?

Schreiben und kreativ sein war schon immer mein Fokus. Kein Wunder, bin ich durch meine Eltern in der Theaterwelt von Wien aufgewachsen und habe die Kunst bereits mit der Muttermilch aufgesogen.

Bereits in ganz jungen Jahren, habe ich gebastelt, gemalt, gesungen und geschrieben. Angefangen von lustigen und traurigen Geschichten, über Erzählungen oder Aufsätze. Vor mehr als 15 Jahren, hat mich diese Leidenschaft neben meinem Studium in den Bereich Text getrieben, und ich war sehr lange für Texte einer großen Firma im Online-Spiele Bereich tätig.

In den letzten Jahren, habe ich mich mehr und mehr zum Bereich Social Media, PR und Presse zugewendet und dort laufende Fortbildungen genossen sowie zahlreiche KundInnen auf ihrem Weg begleiten dürfen.

Mein Studium im Bereich Kommunikationswissenschaft, gab mir das nötige Grundgerüst, um meine Kompetenzen praktisch nachschärfen und verbessern zu können.

Gemeinsam – Professionell – Authentisch mehr Sichtbarkeit für dich und dein Schaffen als Künstler/in & Kreative/r

Du möchtest mehr erfahren? Gar kein Problem, kontaktiere mich per E-Mail und wir machen uns einen Termin für einen kostenlosen 15-Minuten-Call per Telefon oder Zoom aus, um einander kennenzulernen und deinen Status Quo zu besprechen.