Geschrieben habe ich schon als Kind sehr gerne und viel. Angefangen von lustigen und traurigen Geschichten, über Erzählungen oder Aufsätze. Ebenso war Lesen eine große Leidenschaft von mir. Nicht selten hatte ich bis zu 10 Bücher wenn ich auf Urlaub war, sodass kaum Platz für Kleidung und sonstigen Bedarf war 😉

Im Internet bewege ich mich, sowohl Privat, durch meine universitäre Ausbildung und im Beruf, schon sehr lange Zeit.  Mit meinem Studium im Bereich Kommunikationswissenschaft hat sich der Medienkonsum ansich vergrößert, auch um immer auf dem Laufenden zu bleiben, was in diesem Studienzweig von enormer Wichtigkeit ist.

Die Passion für Social Media und Community Management, hat sich immer wieder in mein Leben geschlichen. In den letzten Jahren hat sich mein Fokus nun in Richtung Social Media gerichtet und ich durfte gleich die Betreuung von zwei Kundinnen übernehmen (LernArena und Schauspielausbildung Wien). Mittlerweile hat sich mein Kundinnenstock erweitert und ich freue mich für sie arbeiten zu dürfen.

Geboren und aufgewachsen in der Theaterszene Wiens. Studierte Kommunikationswissenschaftlerin mit Bakk., Mag. und Doktor-Abschluss. Partnerschaft. Mama von 2 wunderbaren Kindern. Großes Interesse für Kunst und Kultur, Film (auch der Grund für meine Spezialisierung in diese Richtungen).