Freitag, 24. April 2020 17:15-20:30 Uhr – Werkstatt Liechtenthal, Liechtensteinstr. 157, 1090 Wien

Wenn wir Ausdrücke hören wie „voller Körper“ oder „fruchtige Note“, dann denken die meisten Menschen sofort an Wein und den Genuss dabei. Die Geschichte des Weins ist ebenso lang wie die von Kunst & Kultur. Dem Wein wird in unserer Gesellschaft eine vielfältige Rolle zugesprochen.

Er dient dem Genuss, dem gesellschaftlichen Beisammensein, aber auch oft im Kontext mit Kunst & Kultur.

Wissen vertieft den Genuss. …ich vermittelt Ihnen den kostbaren Rebensaft auf einprägsame und fudierte Weise.“ (Zitat Webseite Ursula Messner)

Es ist uns eine große Freude, dass wir die Weinexpertin Ursula Messner für unseren Abend „Wein trifft auf Kunst & Kultur“ von Palka Creative, gegründet von Esther Palkas Firma Palka Communications – Werbeagentur für Künstler*innen und Kreative, gewinnen konnten.

Ein Abend voller Genuss, Vernetzen, Kennenlernen, Austauschen und v.a. viel Spaß begleitet von der Weinexpertin Ursula Messner.

Wenn ihr auch schon immer wissen wolltet, wie Wein mit Kunst & Kultur zusammen passen könnte, gleich sechs neue, ausgewählte, besondere Weinarten ausprobieren und darüber philosophieren wollt – dann seid herzlich Willkommen und beget euch mit uns in eine Welt des Genußes und Ausprobierens.

 

DAS ERWARTET DICH

Es werden zusätzlich kleine Snacks gereicht vor Ort.

WERTSCHÄTZUNGSBEITRAG
Netzwerk-Mitglieder: € 30,-
Interessierte: € 60,-

Melde dich bitte über den Anmelde-Button VERBINDLICH für diesen Brunch an.

Hiermit melde ich mich verbindlich für DIESE Veranstaltung an. Nach dem Senden erhälst du alle Zahlungsinformationen sowie eine Rechnung. Wir freuen uns auf DICH!


JaNein

Datenschutz: Die Anmelde-Daten werden nur für die Erstellung deiner Rechnung zur verbindlichen Anmeldung verwendet und nicht an Dritte weitergeben. Bei Interesse tragen wir dich gerne in unseren Newsletter ein, dafür brauchen wir deine Bestätigung.